Regionale Entwicklungsgesellschaft Betzdorf
Regionale Entwicklungsgesellschaft Betzdorf Regionale Entwicklungsgesellschaft Betzdorf Regionale Entwicklungsgesellschaft Betzdorf Regionale Entwicklungsgesellschaft Betzdorf
Head. Marketing-Partner

Gewerbepark an der Bahn

presseartikel-Gewerbepark-an-der-Bahn-Siegener thumbAlle Gewerbeflächen im „Gewerbepark an der Bahn" wurden innerhalb von wenigen Wochen vermarktet.

Insgesamt 9 mittelständische Betriebe werden sich im kommenden Jahr dort ansiedeln. Die einzelnen Gewerbegrundstücke sind zwischen 750 und 5.000 m² groß. Auch hier steht den Unternehmen Glasfaser in beliebiger Bandbreite zur Verfügung.

 

Ein erstklassiger Standortvorteil.

Das ehemalige Bahngelände wird über eine 550 Meter lange Straße erschlossen, die von der Benjamin-Fox-Straße abzweigt. Mit der Fertigstellung der Erschließung wird im Sommer 2017 gerechnet.

presseartikel-RZ-Rangierablaufberg