Regionale Entwicklungsgesellschaft | Gewerbepark an der Bahn
15044
post-template-default,single,single-post,postid-15044,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Gewerbepark an der Bahn

Gewerbepark an der Bahn

Alle Gewerbeflächen im „Gewerbepark an der Bahn“ wurden innerhalb von wenigen Wochen vermarktet.

Insgesamt neun mittelständische Betriebe werden sich im kommenden Jahr dort ansiedeln. Die einzelnen Gewerbegrundstücke sind zwischen 750 und 5.000 m² groß. Auch hier steht den Unternehmen Glasfaser in beliebiger Bandbreite zur Verfügung.

Ein erstklassiger Standortvorteil

Das ehemalige Bahngelände wird über eine 550 Meter lange Straße erschlossen, die von der Benjamin-Fox-Straße abzweigt. Mit der Fertigstellung der Erschließung wird im Sommer 2017 gerechnet.